#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

    Hallo an alle die das lesen können.
    Meine Schwester ist an Leberkrebs erkrankt, und unsere Ärzte haben die Hoffnung aufgegeben.
    Wer kann mir vielleicht eine Adresse in Amerika
    zukommen lassen?
    Es ist wirklich sehr dringend, da man uns sagte das wir jeden Tag damit rechnen müssen das es vorei ist.
    Bitte helft mir wenn Ihr irgentetwas wißßt.
    Vielen Dank Eure Nicole.


  • RE: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!


    Hallo Nicole,
    ob es noch Hoffnung gibt, hängt von der Art des Krebses ab und wie weit er fortgeschritten ist.
    Versuchen Sie doch Antworten/Hilfe auf folgenden Seiten zu finden:
    www.leberhilfe.org
    www.lebertransplantation.de (wenn Sie sich "hier " weiterklicken, kommen Sie zu den verschiedenen Behandlungsmöglickeiten der Leberkrebsarten. Geben Sie bei www.google.de den Suchbegriff "Behandlung des Leberzellkrebses" ein und lesen Sie gleich den ersten Link. Desweiteren "Laserinduzierte Interstitielle Thermotherapie (LITT)", und lesen Sie die Beiträge dazu. Sie wird in Mainz und an der Uni-Klinik Frankfurt angewandt. Sicher auch an anderen. An der Berliner Charité soll es auch gute Leberexperten geben. Sollte LITT in Frage kommen, kann ich Ihnen gern die Ansprechpartner an der Uni Frankfurt durchgeben. Viel Erfolg. Ich schaue nochmal rein.

    Kommentar


    • RE: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!


      Nachtrag:
      Auf dieser Seite (medicine-worldwide.de) kommen Sie über "Krankheiten", dann "Krebs", dann "Leberkrebs" auch zu Informationen oder über Google, ganz allgemein "leberkrebs" eingeben

      Kommentar


      • RE: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!


        Sofern nicht schon probiert, versuchen Sie auch "www.krebs-kompass.de", dann Forum, dann Leberkrebs anklicken. Dort tauschen sich Betroffene aus und geben Tipps.. Eine amerikanische Seite ist "www.oncolink.com"

        Kommentar



        • RE: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!


          Hallo Nicole,
          Sehen Sie sich mal die Seite "www.exogen.ag" an.
          Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit. Ich bin Laie und kann es nicht beurteilen.

          Kommentar

          Lädt...
          X