#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kostenloser Internetguide für Krebspatienten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloser Internetguide für Krebspatienten

    Beim Krebs-Kompass unter www.krebs-kompass.de kann man eine kostenlose Internetbroschüre für Krebspatienetn bestellen. Hier die Angabenn die ich beim Krebs.Kompass rauskopiert habe.Alles Gute von Gerda:

    "Es ist soweit: Unsere kostenlose Patientenbroschüre "Internetguide für Krebspatienten" ist fertig. Hier haben wir auf 30 Seiten unter anderem die wichtigsten Adressen und Anlaufstellen für Krebspatienten zusammensgestellt, die besten Suchstrategien und typischen Fehler erklärt und einen Wegweiser erstellt, wie Sie unseriöse Anbieter im Netz erkennen und sich vor ihnen schützen können.

    Die Broschüre ist ab sofort bei uns gegen einen länglichen mit 1,68 Euro frankierten und adressierten Rückumschlag zu erhalten. Bei einer Spende an den Krebs-Kompass wird die Broschüre natürlich automatisch mit der Spendenbescheinigung mitgeschickt (siehe unten). Ihre Broschürenaforderung schicken Sie einfach mit dem frankierten Rückumschlag an die folgende Adresse:

    Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
    z.Hd. Marcus Oehlrich
    Eisenacher Str. 8
    64560 Riedstadt

    Wer stattdessen etwas spenden und auf diesem Weg die Broschüre erhalten möchte, kann dies unter der folgenden Bankverbindung tun:

    Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
    Konto: 172 525 00
    Groß-Gerauer Volksbank
    BLZ 508 925 00
    Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Postadresse an.

    Ihre Spenden werden ausschließlich zur Erhaltung und für den Ausbau des Krebs-Kompass verwendet und helfen mit, daß wir aufgrund der steigenden Nuzung nicht vom Netz gehen müssen.

    Wir hoffen Ihnen mit der Broschüre und natürlich auch mit der Website www.krebs-kompass.de im Internet immer hilfreich zur Seite stehen zu können - eben wie ein "Kompass".

    Herzlichst
    Das Krebs-Kompass-Team Marcus Oehlrich und Nicole Stroh"



  • RE: Kostenloser Internetguide für Krebspatienten


    Hallo Gerda1,

    danke für deinen Hinweis. Ich habe die Broschüre angefordert und meiner Mutter gegeben, die betroffen ist. Hat ihr geholfen und uns viele neue Infos im Internet gegeben.
    Grüße Stefan Schleifer

    Kommentar


    • RE: Kostenloser Internetguide für Krebspatienten


      Hallo Gerda1,

      habe noch etwas vergessen, meine Mutter hat Brustkrebs und würde sich freuen sich mit anderen Frauen auszutauschen. Leider hast du keine eMail angeben, sie würde sich freuen, wenn du Kontakt mit ihr aufnehmen würdest. Du kannst mir auch gerne schreiben und ich gebe die mail dann meiner Mutter. Meine Mail ist [email protected] .
      Grüße Stefan

      Kommentar


      • RE: Kostenloser Internetguide für Krebspatienten


        Hallo Stefan,

        ich würde sehr gerne mit deiner Mutter Kontakt aufnehmen, leider kommt meine mail an dich immer wiedr zurück. Ist die Adresse denn richtig? Schreib doch bitte ob sie stimmt.
        Alles Gute an dich und deine Mutter.Gerda1

        Kommentar



        • RE: Kostenloser Internetguide für Krebspatienten


          Hallo Gerda1,

          danke für den Hinweis, werde die Infos mal bestellen.
          Schönen Feiertag noch.
          Anna-Marie

          Gerda1 schrieb:
          -------------------------------
          Beim Krebs-Kompass unter www.krebs-kompass.de kann man eine kostenlose Internetbroschüre für Krebspatienetn bestellen. Hier die Angabenn die ich beim Krebs.Kompass rauskopiert habe.Alles Gute von Gerda:

          "Es ist soweit: Unsere kostenlose Patientenbroschüre "Internetguide für Krebspatienten" ist fertig. Hier haben wir auf 30 Seiten unter anderem die wichtigsten Adressen und Anlaufstellen für Krebspatienten zusammensgestellt, die besten Suchstrategien und typischen Fehler erklärt und einen Wegweiser erstellt, wie Sie unseriöse Anbieter im Netz erkennen und sich vor ihnen schützen können.

          Die Broschüre ist ab sofort bei uns gegen einen länglichen mit 1,68 Euro frankierten und adressierten Rückumschlag zu erhalten. Bei einer Spende an den Krebs-Kompass wird die Broschüre natürlich automatisch mit der Spendenbescheinigung mitgeschickt (siehe unten). Ihre Broschürenaforderung schicken Sie einfach mit dem frankierten Rückumschlag an die folgende Adresse:

          Volker Karl Oehlrich-Gesellsch....

          Kommentar

          Lädt...
          X