#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkarzinom

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    an meinem Vater wurde schlecht differenziertes Magenkarzinom in der Corpus/Antrum Region, residuelle Sigmadivertikulitis bei ausgepraegter Kolondivertikulose festgestellt.Gastrektomie soll angewendet werden. Da ich dem Krankenhaus in unserer Stadt (Erding bei Muenchen) nicht traue, bitte ich Sie mir Spezialkliniken oder Krnakenhauser im Muenchner Raum zu nennen, wo ich meinen Vater beruhigt einliefern kann. Wie gross ist nach der OP die Ueberlebungschance und die Lebenserwartung? Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen?
    Mit freundlichen Gruessen,
    Goekmen Gencol


  • RE: Magenkarzinom


    Hallo Herr Gencol,

    meine Mutter hat auch ein Magenkarzinom und es gibt tolle Studien in der Regensburger Uni Klinikum.

    Dort haben wir endlich das Gefühl, dass unsere Mutter in guten Händen ist. Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter.

    MfG

    Steve Benedix

    Kommentar


    • RE: Magenkarzinom


      Sehr renommiert in der onkologischen Chirurgie ist das Klinikum rechts der Isar. Der dortige Klinikdirektor hat ein Lehrbuch über Onkologische Chirurgie herausgegeben (Prof. Siewert, Praxis der Visceralchirurgie, Springer Verlag). Prognose hängt vom Stadium ab, welches erst nach der Op bekannt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X