• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einladung e.doc.nach Venezuela

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung e.doc.nach Venezuela

    wer kennt einen krebspezialisten der mein Schwiegervater in caracas (Leberkarzinom) behandeln kann.er wird von mir eingeladen,ist nur für ein paar tage.wäre jemand bereit????

  • RE: Einladung e.doc.nach Venezuela


    Eine komplexe Krebstherapie läßt sich nicht so nebenbei und schon gar nicht in wenigen Tagen durchführen. Für ein Leberzellkarzinom (wenn es eins ist) stehen neben der Operation, die Chemoembolisation oder die alleinige Chemotherapie zur Verfügung. Manchmal ist es aber auch besser, nichts zu tun (in fortgeschrittenen Fällen). In fortgeschrittenen Fällen kommt als einzige kurative Maßnahme eine Lebertransplantation in Frage. Aber diese ist natürlich extrem aufwendig, teuer und mit entsprechenden Wartezeiten verbunden (wegen der Spenderproblematik).

    Kommentar