• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten hinter den Ohren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten hinter den Ohren

    Meine Tochter (17) hat seit kurzem Ausstülpungen (Knoten) hinter den Ohren. Kann mir bitte jemand sagen, was das sein könnte? Kann es etwas mit der kürzlichen Impfung gegen "Röteln" haben?

    Besten Dank im voraus.


  • RE: Knoten hinter den Ohren


    Mein Freund hat auch so Ausstülpungen, ich weiss aber nicht seit wann. Jedenfalls sind die hinter beiden Ohren gleich, was meiner MEinung nach darauf hinweist, dass sie harmlos sind.

    Kommentar


    • RE: Knoten hinter den Ohren


      Es ist mir nicht bekannt, wie von einer Impfung "Knötchen" hinter den Ohren entstehen sollen. Solche Knötchen können verschiedene i.allg. harmlose Gründe haben (wie z.B. Xanthome, Fibrome, Lipome etc.). Vielleicht sollten sie die Knötchen einem Dermatologen oder einem HNO-Arzt zeigen.

      Kommentar