• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    • Hallo zusammen,




      ich bin gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich habe vor einer Woche einen Knoten, um die 1,5 cm rechts über dem Steißbein ertastet er ist weich und gut vesrschiebbar. Daneben ist noch etwas, das kaum zu fühlen ist und sich wie ein Schwamm anfühlt der hin und her schwankt. Jetzt habe ich einen weiteren Knoten etwas weiter unten ertastet, der scheint erst kürzlich entstanden zu sein.




      Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder Beschwerden mit Verspannungen gehabt, vor allem an den Schulterblättern habe ich viele Triggerpunkte.




      Jetzt glaube ich aber ernsthaft, dass es diesmal was ernstes ist. Ich habe so eine Angst...


  • Re: Angst vor Krebs

    Allein der Glaube, macht noch keinen Krebs.
    Lass den Arzt mal drauf schauen, mit Angst kannst du das gar nicht beurteilen, da fühlt und sieht man immer ein bisschen mehr als wirklich dran ist.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs

      Ja ich weiss , ich habe am Dienstag einen Termin beim Orthpäden. Ich hoffe so sehr, dass es nichts ernstes ist....

      Kommentar


      • Re: Angst vor Krebs

        Also der Orthpäde meinte das sei unbedenklich..... ich vertraue ihm mal und hake es ab.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Krebs

          Ja, das ist eine gute Entscheidung

          Kommentar