• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Guten Tag zusammen

    Es ist nun schon bald 4 1/2 Jahre her, als ich das erste mal an meinem Nacken direkt beim Haaransatz einen Konten mit ca. 1.5cm Durchmesser ertastet habe. Er ist hart, schmerzlos, und lässt sich nicht verschieben.

    Einen weiter Knoten habe ich unter dem Ohr, ca. 0.5cm, ebenfalls hart, schmerzlos und unbeweglich.

    Der dritte befindet sich an der Seite meines Halses und ist 0.5cm, beweglich, schmerzlos und weich.

    Die Knoten sind nich alle auf der selben Körperseite.
    Sie haben sich in den Jahren nicht verändert oder merkbar vergrössert.

    Bis zu meinem Arzttermin muss ich nun leider 3 Wochen warten und das macht mich ganz verrückt.. Würdet ihr auf eine Biopsie des grossen Konoten bestehen?

    Liebe Grüsse
    Frosti


  • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Nein, ich würde nicht drauf bestehen.
    Da solche Knoten meist harmlos sind, würde mir die Kontrolle und Aussage des Arztes reichen, zumal man nach viereinhalb Jahren bei Bösartigkeit, sicher noch ganz andere Probleme hätte, oder gar keine mehr.

    Kommentar