#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlfarbe, Konsistenz, ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlfarbe, Konsistenz, ..

    Ich wollte fragen, wie ein normaler Stuhl aussehen sollte.
    Bei mir ist es so, dass er manchmal sehr weich ist, manchmal muss ich richtig pressen. Zudem ist er manchmal geformt, manchmal dünn und auch öfters einfach nur breiig ungeformt. Heute zb war er sehr hellbraun, fast ockergelb. Sunst normal braun, aber manchmal mit verfärbungen drin. Hämocculttest ergab nichts. Ich gehe einmal in der früh zur toilette täglich.

    Zusätzlich hab ich ständig luft im bauch, einen angespannten bauch, unwohlsein und nehme oft laute geräusche sehr genau wahr. Oft hab ich auch so ein zwicken, stechen rechts und links im unterbauch.

    Ich hoffe, dasa sie mir eine einschätzung geben können ob mein stuhl normal ist. Und ob meine anderen symptome besorgniserregend sind? Da ich sie schon sehr lange habe und sie einfacg nicht besser werden wollen.

    Ich bin 28w.

    Danke!!!!!*


  • Re: Stuhlfarbe, Konsistenz, ..

    Die Konsistenz des Stuhlganges ist unterschiedlich je nach Nahrungsmitteln die man zu sich nimmt..Es gibt nichts was hier Grund zur Beunruhigung wäre .Warum besprechen Sie das nicht einfach mit Ihrem Hausarzt?Solche "Alltagsbeschwerden" sind relativ häufig und doch kein Grund in einem Krebsforum zu posten!?.LG J..

    Kommentar

    Lädt...
    X