#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenkrebs???

    Hallo,

    ich habe seit ca. 5 Jahren ein paar dauerhaft vergrößerte Lymphknoten am rechten Hals. Einer fühlt sich an wie eine Kette von Knoten. Der Arzt hat sie als harmlos eingestuft. Soweit so gut...
    Seit heute Nacht schmerzen diese Knoten leicht und sind auch stark geschwollen,so dass man eine kleine Beule sieht, vor allem wenn ich den Kopf nach links drehe. Die Knoten sind hart, haben eine glatte Oberfläche und ich kann sie mir den Fingern umfassen - sie sind ziemlich weit an der Oberfläche. Mit der Haut oder anderem Dingen scheinen sie nicht verwachsen zu sein.
    Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass diese plötzliche Schwellung bösartig sein könnte. Sind die aufgezählten Symptome eher ein Zeichen für gut-oder bösartig? Nach Ostern gehe ich zum Arzt, sofern es sich nicht verbessert.

    Freundliche Grüße und schöne Ostern.
    Elton


  • Re: Lymphknotenkrebs???

    Ein Forum dient nicht zur Diagnosefindung! Allerdings zeigt die Erfahrung dass Lymphknoten die seit 5 Jahren unverändert bestehen in der Regel harmlos sind. Wenn jetzt leichte Schmerzen bestehen könnte es sich um einen beginnenden Infekt handeln. Eine Abklärung sollte aber stets vor Ort bei einem Arzt stattfinden. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X