• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchopneumonisches infiltrat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchopneumonisches infiltrat

    Hallo , ich bin neu hier im Forum und hoffe ich mache nix falsch. Ich bin männlich 42 Jahre alt und bin vor 2Tagen zum Lunge Röntgen gegangen wegen anhaltendem Reizhusten.
    festgestellt wurde ein bronchopneumonisches infiltrat. Mein Arzt sagt, dass ist eine Lungenentzündung und hat mir Antibiotika verschrieben. Da ich Raucher bin und deshalb immer etwas panisch bei allem was die Lunge angeht, hier meine Frage. Kann diese Diagnose auch einen Krebs beschreiben oder sind die Röntgenbilder in der Unterscheidung zwischen Pneumonie und Krebs eindeutig?
    vielen Dank für eine Antwort.

    Lg maikfreak