• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hey,
    Mein Freund (18) hat gestern plötzlich sehr starke hodenschmerzen bekommen er hat sich nur ins Bett gelegt und auf ein mal waren das so dolle schmerzen das er kaum noch laufen konnte
    Er hat dann Schmerztabletten genommen damit es aufhört
    Wir haben uns im Internet erkundigt was es sein könnte und haben da was von hodenkrebs gelesen wäre es möglich das es hodenkrebs ist.
    heute sind die schmerzen nur noch ganz leicht
    wir wissen nicht was es sein kann
    können sie uns bitte weiterhelfen
    LG Jessica

  • Re: Hilfe

    Hey,
    Mein Freund (18) hat gestern plötzlich sehr starke hodenschmerzen bekommen er hat sich nur ins Bett gelegt und auf ein mal waren das so dolle schmerzen das er kaum noch laufen konnte
    Er hat dann Schmerztabletten genommen damit es aufhört
    Wir haben uns im Internet erkundigt was es sein könnte und haben da was von hodenkrebs gelesen wäre es möglich das es hodenkrebs ist.
    heute sind die schmerzen nur noch ganz leicht
    wir wissen nicht was es sein kann
    können sie uns bitte weiterhelfen
    LG Jessica
    Wie stellen Sie sich das denn vor?Wenn man unerklärliche Akutschmerzen hat sollte man zum Arzt bzw. in die Notaufnahme gehen und nicht im Internet nach etwaigen Krebserkrankungen forschen.Hier aus der Ferne ist in solchen Fällen keine Hilfe möglich und das ist auch nicht die Aufgabe dieses Forums!Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Hallo,

      man sollte nicht bei jedem akuten Problem gleich die schlimmsten Gedanken haben. Und im Internet steht oft auch quatsch oder man dreht es sich so wie man es in Panik lesen mag.
      Ich würde also den Gedanken an Krebs gleich wieder verschwinden lassen ...
      Sollten die Beschwerden erneut auftreten, dann bitte vor Ort einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen. Alles andere macht keinen Sinn ..

      Katzenauge

      Kommentar