#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Schwellung, Krebsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Schwellung, Krebsangst

    Vorweg (Ich bin mache momentan eine Therapie gegen meine Angststörung die etwas weiter Ausgeprägt ist, habe dazu eine sehr leiche Hypohondrie.)

    In der letzten Zeit hatte ich sehr viel streß, Angst vor HIV(?),Lymphknoten Krebs oder auch Läukemie.

    Aber wie kommt es? Und zwar hatte ich vor zwei Wochen Geschlechtsverkehr/Oral mit meiner Freundin, bei der ich danach ein Brennen in Eichel verspürt habe, dieser Trug sich danach beim Wasserlassen auch zu. Nach etwa 2-3 Tagen verging dieser Schmerz, doch sobald ich mir es Selbstbesorgt habe oder auch wieder Sex hatte kam der Schmerz wieder in der Eichel (Erst nachdem ich gekommen bin). So vergangen Mittwoch, ist mir während dem Sex ein Schmerz in der Leiste aufgefallen und siehe da zwei Bäulen die aus meiner Leiste Stehen (Weich, Verschiebbar, Druckempfindlich) Anschließend darauf bin ich auf Verdacht auf einen Leistenbruch in ein Krankenhaus gefahren, dann kam ich zu einem Unfall Chirog der mir
    mit einem Ultraschall auf die Punkte untersucht hat und anschließend meinte das Sei nicht gefährlich und ich solle darauf achten ob es weiterhin wäht tut. Jetzt (3Tage später) sind die Punkte bisschen mehr angeschwollen und tun beim Draufdrücken wäh. Hinzu kommt, dass ich eine Schnitt wunde am Nagel hab, und ich schmerzen unter der Achsel habe. Fühle mich zudem etwas Krank und ein Lymphknoten unter meinem Hals/Kin ist etwas angeschwollen und schmerzt.

    Jetzt habe ich halt Angst an Krebs oder etwas schlimmen zu Erkranken. Am vergangen Donnerstag habe ich Blutabgegeben und gestern meinte mein Arzt nach am Tefelon das diese im Grünen Bereich sein.

    Jetzt ist die Frage, sind solche Symptome häufig? Oder anders gefragt zeuge ich von Immun schwäche? Werden ich dadurch Streben? So lustig wie es auch klingen mag, für mich ist es echt eine Belastung. Ich werden nächstens Dienstag wieder zu meinen Hausarzt gehen.

    Noch zu einer Fragen wegen Prostatkrebs, können bei Beschwerden der Hahnröhre, oder an der Eichel zu einer Lymphknoten Anschwellung in der Leiste führen?


  • Re: Lymphknoten Schwellung, Krebsangst

    Vorweg (Ich bin mache momentan eine Therapie gegen meine Angststörung die etwas weiter Ausgeprägt ist, habe dazu eine sehr leiche Hypohondrie.)

    In der letzten Zeit hatte ich sehr viel streß, Angst vor HIV(?),Lymphknoten Krebs oder auch Läukemie.


    Jetzt habe ich halt Angst an Krebs oder etwas schlimmen zu Erkranken. Am vergangen Donnerstag habe ich Blutabgegeben und gestern meinte mein Arzt nach am Tefelon das diese im Grünen Bereich sein.

    Jetzt ist die Frage, sind solche Symptome häufig? Oder anders gefragt zeuge ich von Immun schwäche? Werden ich dadurch Streben? So lustig wie es auch klingen mag, für mich ist es echt eine Belastung. Ich werden nächstens Dienstag wieder zu meinen Hausarzt gehen.
    Naja...lustig klingt da gar nichts für mich...eher traurig.Ich gehe davon aus dass Sie heute beim Hausarzt gewesen sind...Wenn man Ihren Beitrag so liest muß man ganz sicher kein Experte sein um zu umreissen woher Ihre Krankheitsängste kommen.Was wollen Sie hier eigentlich hören?Das Sie Krebs haben oder keinen Krebs haben?Das werden Ihnen doch sicherlich bereits Ihre behandelnden Ärzte erklärt haben.Ich denke Ihre Probleme kommen von Ihrer Angststörung und sind sicher KEIN Fall für ein Krebsforum.Alles Gute für Sie!Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X