• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hodenkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hodenkrebs

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit knapp einem Monat einen ca. 1mm großen knubbel an meinem rechten Hoden festgestellt. Dieser ist hart, aber tut nur weh ich auf ihn drücke, sodass ich ihn sonst nicht bemerke. Des Weiteren ist mein rechter Hoden etwas größer als der linke aber nicht angeschwollen. Wenn diesen ,,knubbel'' anfasse, dann zieht der Schmerz in die rechte Leiste. Seit der Feststellung ist der knubbel aber auch nicht größer geworden. Meine Frage ist nun, was ich habe, da ich mir noch unschlüssig bin zum Arzt zu gehen, da er mich im Alltag nicht einschränkt und ich nebenbei eine nierenentzündung habe und mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es etwas schlimmeres sein kann.

  • Re: Angst vor Hodenkrebs

    Ein Hodentumor wächst normalerweise schneller und eine NIchtveränderung über 4 Wochen spricht eher gegen einen Tumor, auch die Größe von 1mm ist meist unbedenklich. Diese Einschätzung ersetzt jedoch nicht Ihren Arztbesuch.

    Kommentar