• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Knochenkreb

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Knochenkreb

    Guten Abend, seid Montag habe ich tierische Angst vor Knochenkrebs.
    Ich habe so gut wie an allen Knochen im ganzen Körper (linker, rechter Arm, linkes, rechtes Bein, Rippen, überall.) teilweise schmerzen, sie sind nicht extrem, trotzdem merkt man sie, Fühlen tue ich diese erst, seitdem ich mir einen Beitrag über Knochenkrebs angesehen habe.
    Dazu muss man sagen, ich bin erst 15 Jahre jung. Meine Mutter meinte es ist normal und es ist unwahrscheinlich das der Krebs plötzlich an so vielen Stellen auf einmal auftritt und ich mir keine Sorgen machen soll. Außerdem saß ich in den Ferien sehr lange vor dem PC, wodurch ich eine Fehlhaltung nicht vermeiden konnte. Nun meine Frage sollte ich ernsthafte Angst vor Knochenkrebs haben oder sind das einfach normale Symptome für meinen Wachstumsprozess.

    LG
    Julius T.

  • Re: Angst vor Knochenkreb

    Guten Abend, seid Montag habe ich tierische Angst vor Knochenkrebs.
    Ich habe so gut wie an allen Knochen im ganzen Körper (linker, rechter Arm, linkes, rechtes Bein, Rippen, überall.) teilweise schmerzen, sie sind nicht extrem, trotzdem merkt man sie, Fühlen tue ich diese erst, seitdem ich mir einen Beitrag über Knochenkrebs angesehen habe.
    Dazu muss man sagen, ich bin erst 15 Jahre jung.

    LG
    Julius T.
    Auf welche Weisen man doch zu "seinen Krebsen" kommen kann........schon erstaunlich!

    Kommentar


    • Re: Angst vor Knochenkreb


      Auf welche Weisen man doch zu "seinen Krebsen" kommen kann........schon erstaunlich!

      Hilfreiche Antwort, danke...

      Kommentar


      • Re: Angst vor Knochenkreb

        wieder so eine dämliche Antwort von johlina1960. Wann wird sie endlich gesperrt?????

        Kommentar



        • Re: Angst vor Knochenkreb

          Ja, eine hilfreiche Antwort wäre Prima...

          Kommentar