• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iris Melanom

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iris Melanom

    Guten Abend Herr Professor. .....meine Name ist Nicole komme aus Berlin*und bin 36 Jahre alt. ..ich habe folgende Frage. ..im Jahr 2008 war bei mir ein iris*melanom diagnostiziert und auch selben Jahr mit Protonen bestrahlt. ...dieses*Muttermal*hatte ich schon seit ich denken kann und weiß nicht wann sich zum bösartigen umgewandelt hat. ..meine Ärzte in der Charite Berlin haben mir geraten nur die*Leber*zu untersuchen ...nun habe ich seit 6 Wochen*husten mit*Auswurf*ohne jeder Anzeichen von*Erkältung oder ähnliches. ...ich habe wahnsinnigen angst von Lungenmetastasen. ..da iris melanom ein Art von schwarzen*Hautkrebs*ist. ..ich weiß das ich hier keine Diagnose bekomme aber vlt.mehr über meinen seltenen tumor. ...leider habe ich in der Charite kaum Ansprechpartner der mehr Zeit hat mich mehr über meine Krankheit aufklären. ...vlt.finde ich hier jemanden der sich bisschen auskennt oder hat Erfahrungen zum Austausch. ... ich hoffe um paar Antworten zu bekommen. ...Danke voraus Nicole

  • Re: Iris Melanom

    Ist hier wirklich keiner der sich ein wenig auskennt?

    Kommentar