• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich was an der Lunge?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich was an der Lunge?

    Hall,

    mir ist was ganz komisches aufgefallen was mir angst macht, weiß nicht ob das normal ist?
    wenn ich gerade stehe und dann relativ schnell meinen oberkörper nach links und rechts drehe kommt aus der lunge ein geräusch, wie son ausatmen aber das tu ich nicht. schmerzen hab ich keine auch kein husten nur rückenschmerzen (wahrscheinlich muskulär). bei gerade nach vorne und nach hinten hab ich das geräusch nicht.
    ich bin 30 jahre alt und rauche nicht! habe angst das ich was an der lunge habe :-( oder ist das normal weil bei den bewegungen die lunge verschoben wird?

  • Re: hab ich was an der Lunge?

    Ist bei mir das gleiche. Bin 18 Jahre alt und rauche nicht

    Kommentar