#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. In meiner Familie ist Krebs sehr häufig. Meine Mutter ist früh an Magenkrebs gestorben und mein Opa (Väterlicherseits) ist an Magenkrebs erkrankt. Ich habe nun richtig Angst davor Krebs zu bekommen. Ich will nicht das wenn ich mal eine Familie habe das sie leiden müssen, wenn ich daran erkranke oder das wenn ich mal kinder habe sie es auch bekommen. Wie hoch ist den die Warscheinlichkeit das ich das auch bekomme? Bzw kann man irgendwie vorbeugen. Magen entfernen oder so?

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X