#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozytose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozytose

    Ich habe bei meinem HA eine Blutkontrolle zwecks Schilddrüsenwerte durchführen lassen. Dabei wurde eine Leukozytose (20,4) festgestellt. Mein HA meinte, ich sollte dieses beim Onkologen/Internisten kontrollieren lassen, weil es zu einer Leukämie rauslaufen würde. Ich habe aber seit ca. einem Jahr eine stressbedingte Schuppenflecht am Kopf. Dort sind auch viele rote, entzündete Stellen. Ausserdem hatte ich ein Loch im Zahn, wo der Nerv mit angegriffen war, ich aber keine Schmerzen hatte. Könnte die Leukozytose auch daher kommen? Zu dem Stand ich die letzten 2 Jahre unter großen Streß.
    Vor der Blutentnahme habe ich ca. 3 Tage kaum geschlafen, da meine Tochter eine Magen-Darm-Entzündung hatte.

    Vielen Dank für die Antworten

Lädt...
X