#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Retinoblastom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retinoblastom?

    hallo alle zusammen,
    meine familie und ich waren gestern auf einen geburtstag.
    ist ja klar das man dort auch fotos schießt.
    nun schaue ich mir die fotos an und bemerke bei meiner mutter (51) einen weißen fleck in der rechten pupille. das ist auch ein paar fotos zu sehen.
    das kam mir sehr merkwürdig vor das nur ein auge diesen fleck aufweißt und das andere "normal" rot ist vom fotografieren.
    ich habe ein bisschen nachgeschaut und gelesen das diese erkrankung eigentlich nur bei kindern vorkommt.
    mache mir aber doch sorgen, hatte vor jahren mal einen bericht über eine frau gesehen, bei ihr ist auch so ein weißer fleck auf einer fotographie aufgefallen und es war wohl ein tumor.
    sie könnte ja einfach zum arzt gehen und es abschecken lassen, das problem ist aber sie fliegt am mittwoch in den urlaub und ich mag ihn den nicht versauen.
    kann man hier auch bilder anhängen?
    vielleicht könnte mir ja dann einer sagen ob ich mir zu unrecht sorgen mache (was ich hoffe).
    hoffe auf hilfe und vielen dank im vorraus.
    mit freundlich grüßen
    uli

Lädt...
X