#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ambulante OP an kleiner Labio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ambulante OP an kleiner Labio

    Ich habe hier bereits berichtet, dass ich an der kleinen Labio rechts einen weisslichen Knoten hatte. Es ist per ambulanter OP entfernt worden. ca Fingernagel gross. Das war vor 5 Tagen. Es ist ein Stück weggeschnitten worden, genäht..Abends hat es geblutet, da war wohl ein kleines Gefäss verletzt. Am nächsten morgen war Kontrolle und der Arzt war sehr zufrieden mit der Wunde. Ich desinfiziere die Wunde mit einem Spray, und lege Mullbinden vor. Heute nach dem duschen nur mit Wasser, sah ich das die untere Stelle der Naht wund ist, gerötet und wie offen. Oben nicht. Ich kann es nicht anders erklären.
    Es sticht, brennt. schmerzt und ich mache mir nun Sorgen, denn es ist seit gestern schmlimmer. Kann es sein, dass bereits ein Faden gelöst ist? Halten die nicht länger? Oder das es wund ist weil ich auf einem Stuhl gesessen habe? Vielleicht ist auch einfach nur normal !? Freitag ist die nächste Kontrolle.
    Ich habe seit gestern auch nicht mehr nur gelegen. Habe ich was falsch gemacht? Muss ich den Arzt deswegen anrufen? Vielleicht dauert die Heilung einfach so lange...
    Muss ich mich ruhen, Morgen ist auch ein anderer Arzttermin wo ich hin müsste..
    Über Antworten würde ich mich freuen..Danke

Lädt...
X