#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung

    Hallo Docktor

    Ich habe eine dringende frage ich hatte vor 3 wochen einen tag wo mein lyhmphknoten an der rechten hals seite geschwollen und schmerzte zwei tage später tat er nicht mehr weh aber war noch da er ist bis heute noch da ich war auch beim arzt und habe antibiotika verschrieben bekommen und es hat auch nicht geholfen. Jetzt mach ich mir gedanken ob es vieleicht krebs ist kann das sein. wie erkennt man diese krankheit.
    ich bitte um schnelle antwort und rat habe angst bin gerade erst mutter geworden vor 8 wochen ich bin verzweifelt und angst
    Sandysonne


  • Re: Lymphknotenschwellung


    Was Sie beschreiben, klingt nach einem typischen Infekt. So hat es auch Ihr Arzt gesehen, da er Ihnen ein Antibiotikum verschrieben hat. Reaktiv vergrößerte Lymphknoten können weiter bestehen bleiben. Das ist kein Hinweis auf Krebs. Erst wenn diese Lymphknoten an Größe zunehmen würden (also wachsen), wäre es verdächtig. Das sollte aber bei Ihnen nicht der Fall sein, da ich erst einmal von einer reaktiven LK-Vergrößerung ausgehe.

    Kommentar

    Lädt...
    X