#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um experten rat darmblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um experten rat darmblutung

    hallo

    ich mache mir ein wenig gedanken.

    habe zurzeit immer wieder nach den stuhlgang blut am toilettenpapier
    und auch am stuhl.mit schmerzen beim entlerren und auch verstopfung harter stuhlgang. ich war schon bei der koloskopie des darm im august ,
    und magen spiegelung auch ,alles beiden befunde sind ok.ultraschall den bauchraums wurde auch gemacht alles in ordnung.

    was kann das sein??kann das an analfissuren liegen.das blut ist normal rot.der arzt hätte doch die fissuren sehen müssen oder andere sachen wie hämorieden oder was es da so gibt.ich nehme schon flohsamen damit der stuhl weicher wird.

    was soll ich jetzt tun.ich fühle mich echt verloren.das kann doch so nicht bleiben denn man macht sie doch gedanken und fragt sich ob alles ok ist
    vielen dank für eine antwort


  • Re: bitte um experten rat darmblutung


    hallo,
    also wenn der arzt sie im august untersucht hat, kann es schon mal nix ernsteres sein vielleicht haben sie eine lebensmittelunferträglichkeit oder doch hämmorhoiden oder analfissuren zudem der arzt nur nix sagte?
    allerdings bin ich in der hinsicht eine leie also lieber nochmal zu arzt ggf eine zweitmeinung einholen?! aber herr dr wust wird ihnen ganz bestimmt auch einen rat geben. haben sie ihren beitrag auch schon im "darmkrebs" forum gepostet? dort ist der dr hennesser aktiv, der sich gut mit darmerkrankungen auskennt!

    Kommentar

    Lädt...
    X