#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knochen oder tumor????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knochen oder tumor????

    hallo,
    ich bin ein wenig verzweifelt.an meinem kopf mittig,hinten befindet sich ein harter knoten.vor einem halben jahr zeigte ich diesen einer orthopädin,die damit nichts anfangen konnte.nun lässt mir das ganze keine ruhe und ich ging zm hausarzt.dieser erzählte mir etwas von einer knöhernen verhärtung(?)´,die aber vorher nicht da war...gibt es soetws?sorge macht mir die sache nun,da dieser knoten steinhart ist(wie ein knochen halt),sich nicht verschieben lässt und keinerlei schmerzen bereitet.
    (mein arzt hat mir blut abgenommen ,um mich auf rheumatische erkrankungen zu untersuchen,da ich auch einige gelenk-und muskelbeschwerden habe..)
    Ich würde michsehr auf eine antwort hier freuen,da ich wirklich beunruhigt bin
    vieln dank im vorraus gruss nicita


  • Re: knochen oder tumor??


    Solche Fragen tauchen hier irgendwie öfters auf. Antworten siehe u.a.:

    http://www.onmeda.de/foren/forum-kre...4915/read.html

    http://www.onmeda.de/foren/forum-kre...6749/read.html

    Also **wahrscheinlich** ist der von Ihnen entdeckte "Knoten" ungefährlich...

    Grüße, thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X