#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte bitte lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte bitte lesen

    hallo ..

    es ist sehr wichtig, ich habe meinen befund hochgeladen, keine angst, es ist nicht viel. aber könnten sie bitte sagen ob hinter den ganzen befunden etwas ernsthaftes stecken könnte ?? sowas wie lymphknotenkrebs ?? krebs?
    ich habe erst einen termin in 2 wochen erhalten für ein mrt .... bis dahin mach ich mir ohnehin schon genur sorgen, es wäre also hilfreicher wenn ich mich schon etwas "drauf vorbereiten" könnte..

    vielen dank


    Oberer Teil des Befundes:
    http://www.fotos-hochladen.net/befund1izml0vwq.jpg

    Unterer Teil des Befundes:
    http://www.fotos-hochladen.net/view/befund2ap3ryjnz.jpg


  • Re: bitte bitte lesen


    noch dazu

    ich bin 24, weiblich

    unten rechts hab ich leichte schmerzen (ziehen) manchmal kaum, manchmal stark. auch ziemlich grosse lymphknoten ... ich kann sie leider gut ertasten, kommt mir vor als würden diese auch grösser werden ..

    bitte um ehrliche antwort.
    danke

    Kommentar

    Lädt...
    X