#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    HalloFachleute, Betroffene und Mitbetroffene!
    Bei einer Freundin, die seit 3 Jahren mit einer Metastasierung ihres vor über 10 Jahren erfolgreich behandelten Brustkrebses zu tun hat, wurden nun erstmals, wohl vereinzelt Lebermetastasen festgestellt! vorher stieg und stieg der Tumormarker trotz sämtlicher Therapien. Es ist ein Schock für uns alle!
    Sie hat alles versucht und wollte nun zusätzlich in die Naturheilbehandlung (Misteltherapie) einsteigen. Doch momentan ist sie total fertig und hat grad keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich riet ihr, sich erstmal auszuruhen und zu sammeln.
    Ab nächste Woche bekommt sie nun hammer-Chemo, nachdem die "neue Generation" der Chemo null gewirkt hatte.
    Da sie sich die Mistelpräparate selber spritzen muß, wird sie das wohl verschieben.

    Wir Freundinnen sitzen hilfos davor und wissen nicht, was wir noch machen können, außer ihr Mut und Kraft zuzusprechen, für sie DA sind!!!
    Das Thema TOD hängt unausgesprochen in der Luft.....wenn, beginnt sie selten damit. Aber wie soll man damit ungehen, um nicht die wenige HOFFNUNG zu nehmen...?????

    Wie gehe ich damit um??? Trauer und extreme Angst packen mich...nie zuvor so gespürt! Sie hat todesangst, klar...wir in gewisser Weise aber auch! Wenn sie so fertig ist und heult, kann ich auch nicht anders und heul mit. Will ich gar nicht. Oder muß ich cool und stark bleiben? geht eh nicht....
    Ich mußte mir das hier malovon der Seele schreiben
    Gruß Atheba

    Gibt es denn wirklich Hoffnung ....???? Ich kenne keine Frau aus meinem Bekannetenkreis, die Brustkrebs überlebt hat......Jahrelange Rumdokterei bis zum Tod.....

Lädt...
X