• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma

    Ich leide seit einiger Zeit unter Asthma. Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Es ist nicht immer. Aber eben immer öfters.
    Was ist wenn man es nicht behandelt?


  • RE: Asthma


    atürlich sollten Sie zu Ihrem Hausarzt gehen. Es ist ja noch nicht einmal klar, ob es sich um Asthma handelt. Schildern Sie Ihrem Arzt die Beschwerden.

    Kommentar


    • Re: Asthma


      also ich hab selber asthma,aber hab auch nur gelegentlich anfälle.es ist wichtig,dass du zu nem arzt gehst und es behandeln lässt,weil es stärker werden kann und häufiger auftreten kann.bei mir ist es so,dass mir der arzt genau gesagt hat,was ich tun muss,wenn ich einen anfall kriege oder wie ich es verhindern kann.es wird außerdem das lungenvolumen und die lungenfunktion gemessen.wenn du in behandlung bist ,musst du auch nicht dauernd zum arzt rennen,bei mir z.b. ist es so,dass ich einmal im jahr einen termin hab.

      Kommentar


      • Re: Asthma


        Hallo,
        nett von Dir, hier zu antworten -- aber die Frage ist vom September 2003..... Ich glaub' ja nicht, daß "Herbert Kl." das jetzt noch liest. Außerdem ist das Forum hier für Krebs, nicht für Asthma.

        Viele Grüße
        thomas

        Kommentar



        • Asthma


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: Asthma


            weißt du,es gibt leute wie mich,die gehn auf irgendeine internetseite,nur um zu schauen,ob es gleichgesinnte gibt und sich mit denen auszutauschen.es kann ja sein,dass jetzt jemand asthma hat und auf onmeda.de geht und dann asthma eingibt.und dann kommt nämlich dieses forum ziemlich oben bei den vorschlägen...
            DESHALB hab ich geantwortet.es gibt nämlich auch leute,die ihre fragen nicht online stellen und trotzdem antworten suchen.

            Kommentar


            • Re: Asthma

              Ich leide seit einiger Zeit unter Asthma. Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Es ist nicht immer. Aber eben immer öfters.
              Was ist wenn man es nicht behandelt?
              Hi ja du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ich dachte ebenfalls eine lange Zeit dass ich unter Asthma leide. Ich hatte ständig Hustenanfälle wollte aber einfach nicht zum Arzt gehen weil ich dachte es ist nur eine seltsame Erkältung oder ähnliches. Irgendwann wurde es dann aber doch schlimmer und nachdem ich ein paar Beiträge auf onmeda.de gelesen habe entschied ich mich doch zum Arzt zu gehen. Ich ging also hin mit der Annahme dass ich Asthma hatte. Zu meinem überraschen war diese Annahme aber falsch. Der Arzt orderte einen Allergietest an und es stellte sich heraus dass ich eine Art Hausstauballergie hatte. Ich bestellte mir einen speziellen Luftreiniger und die Sache war gegessen.

              Lange Rede kurzer Sinn. Geh zum Arzt es ist oft nicht das wofür man es hält!

              Kommentar



              • Re: Asthma

                Der Beitrag ist 10 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass da Deine Empfehlung noch ankommt.

                Kommentar