#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essentielle Thrombozythämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essentielle Thrombozythämie

    Hallo Forumler, hallo Mediziner,
    ich habe eine Frage: ich habe eine Esentielle Thrombozythämie und nehme zur Zellreduzierung Xagrid, welches auch anspricht. Jetzt habe ich nach ca. einem halben Jahr der Blutwert-Kintrollen zwar noch keine "normalen" Thrombo-Werte aber damit kann ich leben. Meine Frage ist aber - was muss ich von einem ständig ansteigenden LDH-Wert halten? Seit einem halben Jahr ständiger Kontrolle steigt der Wert langsam an.
    344 U/l (norm. Wert bis 214) im Jan 2008
    359 U/l heute am 08.08.08

    Oder ist das nicht als Anstieg zu werten?
    Welchen Stellenwert hat dieser Wert in meinem Fall?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.
    Liebe Grüße
    Cumula

Lädt...
X