• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat herr wust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat herr wust

    guten tag

    vor längerer ziet habe ich ihnen schon geschrieben.seid dem renne ich von arzt zu arzt um meine schmerzen im bein abklären zu lassen.

    nach langer zeit habe ich ein neuen orthopäden aufgesucht bei den ich mir ne 2te meinung eingeholt habe.

    der hat sich alles angehört und an meinem bein hüfte ein ultraschall gemacht .das hat nicht mal 10sekunden gedauert und schon konnte ich selber auch sehen woher der schmerz kommt.man konnte die flüssigkeit ansammlung als leihe sogar sehen

    es liegt da 4mal3mal 1cm lang flüssigkeit ansammlung in der region wo ein schleimbeutel ist.und der arzt meint daher auch der schmerz der von der hüfte bis ans knie aussenseite zieht.das könnten die schmerzen sein.habe jetzt ein termin zum MRT der rechten hüfte.

    denken sie das es nur ein schleimbeutel ist??oder kann es auch krebs sein.mache mir ja immer so gedanken da ich es seid 1-2jahren mit mir rum schleppe. hätte man nicht sehen müssen ob da ein schleimbeutel entzündet ist?? es war jetzt nur diese flüssigkeit zusehen die da nicht hingehört.an der stelle ist es auch sehr schmerzlich wenn man drauf drückt.

    vielen dank