#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenfunktionstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenfunktionstest

    herr dr, wust
    ich weiss nicht ob das aussschlaggebend ist, aber ich habe mal im mai 2006 und im januar 2008 meine lunge mit dem lungenfunktionstest testen lassen, wären, wenn ich wirklich lungenkrebs hätte, würde mann das in den 2 jahren bis jetzt sehen anhand des ergebnisses der lufu?

    die letzte untersuchung war im januar 10.01.2008 das ist jetzt auch schon 4 monate her, und mein arzt sagte das der lufu völlig i.o. ist/war. und mich wohl auf grund dessen nicht geröngt hat bzw zu röntgen überwiesen hatte...

    kann man anhand des lufu sehen ob was mit der lunge nicht stimmt? klar ist mir das der test nicht anzeigt das man lungenkrebs hat, aber mann hätte dann doch sehen müssen, das mit der athmung oder atemvolumen was nicht stimmt oder?

    bitte nochmal um antwort danke

Lädt...
X