#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei anstrengung atemprobl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei anstrengung atemprobl.

    herr dr wust,
    ich werde es machen am montag gehe ich zum röntgen.
    ich habe bemerkt, dass wenn ich mich anstränge also putze haushalt mache oder wenn ich stress habe das dann das mit dem durchathmen kommt u das gefühl kommt hoch keine luft zu bekommen.
    also würde ich 4 etagen hoch rennen. so in etwa.

    herr, dr wust ich mache mir solche sorgen echt ich hoffe so sehr das sie recht haben werden u man auf den bildern nix finen wird.
    kann ja sein das meine probleme durch "schwäche" kommen? da ich schwanegr bin sie sagten bei einem tatsächlichem tumor u einer ss würde man es bekerken die schwäche... was ist wenn diese symtome die ich ihnen sagte die ich habe, damit zu tun haben könnten?
    habe gelesen je jünger ein lungenkrebs patient desto genetischer der fall sitimmt das? aber bei mir in der familie ist krebs nur bei meinem opa (vater von meiner mutter) vorgekommen im alter von 62 jahren lungenkrebs....

    hatten sie in ihrem berufsleben schon einen solchen fall das eine/er pazient mit 24 jahren lungenkrebs durchs rauchen hatte? habe ja 8 jahre geraucht LEIDER


  • Re: bei anstrengung atemprobl.


    Was ihnen wirklich fehlt ist eine psycho-somatische Kur, aber am besten gleich ab morgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X