#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor Operation

    Meine Partnerin hatte vor der Operation des Tumors an der Bauchspeicheldrüse bei der Analyse WSH 16
    nachher 108 was bedeutet das?


  • Re: Tumor Operation


    Mein Partner hatte einen großen Tumor hinter dem linken Auge. (ca 2,6 x 3,2 cm) Dieser wurde im Februar 2007 entfernt. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Partner auf beiden Augen in seiner Sehfähigkeit stark eingeschränkt. Er hat keine äußeren Gesichtsfelder.Das, was er noch sehen kann, sieht er zwar scharf, aber auch in versetzter Form und das räumliche Sehen ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Sein Neurologe sagte, dass man nichts weiter machen kann, außer abzuwarten, ob eine Besserung eintritt. Das ist nicht der Fall. Ich verstehe nicht, dass das rechte Auge auch so stark betroffen ist. Auf diesem hatte er vor der OP eine 125%ige Sehkraft. Kann man denn wirklich gar nichts tun???

    Kommentar


    • Re: Tumor Operation


      hallo marcelle,
      du musst ein neues thema aufmachen und da reinschreieben, das wird besser gesehen. bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfenm aber professor wust. deshalb unbedingt ein neues thema anfangen.
      alles gute
      herb24

      Kommentar


      • Re: Tumor Operation


        ok, ich versuch es mal. Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X