#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend einen rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend einen rat!!!

    Ich soll zum nieren ct wegen erhöhten erythrozyten im urin, ultraschall war unauffällig! Ich habe angst wegen den strahlen...was soll ich tun, es machen lassen oder nicht??? Danke für ihren rat und ihre hilfe im voraus!!


  • Re: Brauche dringend einen rat!!!


    Hallo Sissi, ich rate Dir dringend das zu tun, denn erstens bist Du Dir dann sicher, dass nichts Schlimmes hinter den Beschwerden verbirgt und zweitens, sind in den modernen Geräten die Strahlenbelastungen so niedrig, dass hier sicher keine Gefahr besteht. Im Gegenteil, ich habe gerade erlebt, was es bedeuten kann, wenn man eine CT Diagnose erhält und die absolut niederschmetternd ist und eine daraufhin aus eigenem Engagement und private Zahlung eine Kernspinuntersuchung alles reltiviert und eine viel, viel bessere Diagnose ergibt. Wenn Du am 21.12. mit einem 1/2 Jahr noch rechnen darfst und jetzt alles vielleicht nur 2 vollkommen ungefährlichen Negrosen sind, verstehts Du sicher meinen Rat.Viel Erfolg und viel Glück

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend einen rat!!!


      Danke für die Antwort, war nun heute auch zum ct, nützt ja nichts! Werden sehen was rauskommt! Was sind denn negrosen?

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend einen rat!!!


        ....das sind lt. Ärzte Veränderungen der Leberstruktur, hervorgerufen durch Medikamente. Ich drück Dir die Daumen, dass alles o.k. ist. Aber das sagt Dir ja schon der Arzt nach/beim CT.

        Kommentar


        Lädt...
        X