#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamenten HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamenten HP

    Hallo,

    gibt es für ÖSTERREICH eine Medikamenten HP, bei der man nachschlagen kann was im Beipackzettel steht. Bei euch gibts ja die gelbe Liste nur einige Medis heißen ja bei uns anders, wie soll ich denn dann draufkommen?

    Ich suche zB. ein älteres Antidepressivum das mit SE oder Sa begint, aber es heißt nicht Seropram.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    LG
    Doris


  • RE: Medikamenten HP


    Hallo Doris,

    ich kann mir vorstellen das sie das bei und häufig verwendete Saroten meinen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Kommentar


    • RE: Medikamenten HP


      Hallo,

      jaaa genau das meinte der Neuro.

      Bezüglich der österr. Medi HP fällt dir nicht zufällig was ein?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • RE: Medikamenten HP


        Hallo Doris,

        nein da muss ich passen.

        Trotzdem alles Gute
        Lisa

        Kommentar


        Lädt...
        X