#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fiebersymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fiebersymptome

    Seit längerem(4 Tage) habe ich nun täglich fieber.tagsüber liegt nur eine leicht erhöhte temperatur vor von 37.3-37.5, abends jedoch geht das fieber wieder hoch und die andauernden kopfschmerzen verstärken sich ebenfalls.weiterhin sind meine kniegelenke relativ steif und ich habe leichte rückenschmerzen.dabei habe ich aber keine erkältung etc.ein arzt verschrieb mir bereits antibiotika doch hat dieses nicht wirklich angeschlagen.
    nun ist meine frage was kann dies für eine krankheit sein?

    MfG Lennart


  • RE: fiebersymptome


    Hallo,

    was das sein könnte weiß ich natürlich nicht und Ferndiagnosen gehen eh nicht?

    Sind sie in der letzten Zeit von Insekten gestochen wurden oder hatten einen Zeckenbiß.
    Oder hatten sie mit jemandem kontakt der eventuell Masern hatte? (Masern grassieren zur Zeit in Deutschland)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Lisa

    Kommentar


    • RE: fiebersymptome nachtrag


      Hallo nochmal,

      hatten sie in der letzten Zeit operationen oder größere Verletzungen oder Verletzungen (z.B. Schnittwunden) die Schlecht verheilt sind?

      Gruß nochmal
      Lisa

      Kommentar


      • RE: fiebersymptome nachtrag


        Nein in letzter zeit hatte ich keine berührung mit denen von ihnen genannten beispielen

        Kommentar



        • RE: fiebersymptome


          Hallo Lennart,
          bitte nicht rumraten, sondern nochmals zum Arzt. Es gibt verschiedene Krankheitsbilder, die sich dahinter verbergen können. Sollte abgeklärt werden. Wenn das Antibiotikum nicht angeschlagen hat, kann das für den Arzt ein Hinweis sein.

          Alina

          Kommentar


          • RE: fiebersymptome


            Hallo,

            ich gebe Alina-Marie vollkommen recht das du nochmal zu arzt gehen solltest.
            Die anderen Dinge die ich sagte waren nur eine Idee, die von den Meisten auch unterschätzt werden.

            Alles Gute und gute Besserung
            Lisa

            Kommentar

            Lädt...
            X