#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema

    Hallöchen,
    (scho zum dritten ma heute wo ich mitreden kann*g* obwohl ich ech selten krank bin)
    also erst mal : Ich (auch 19) hatte diese bescheuerte Krankheit jetzt schon mehr als 5 mal und befinde mich jetzt gerade in der 6. Runde -.- ** (auch wenn ca 80% der Ärzte der unabbringbaren Meinung sind das das nicht möglich ist - ich hatte früher auch die Windpocken mehr als 2 mal !) da ich bis ich erfahren hatte was das denn ist, absoluter Arzt-muffel war (das änderte sich erst mit der entdeckung meines Asthmas) hatte und hab ich bisher noch nie Medikamente dagegen genommen bis auf jeder menge Halsschmerzbonbons ^^ gegen die halsschmerzen und meistens war das nach 1-2 Wochen wieder wech !! Nur sind meine Mandeln immer "zerklüftet" - wie es ein HNO-Arzt einmal genannt hat. Leider hab ich genau an dem Tag einen Termin bekommen, an dem die Krankheit schlagartig wieder auf dem besserungsweg war - und genau an dem morgen waren die letzten weissen DInger auf den Mandeln verschwunden.... die haben mir nicht einmal geglaubt, als ich ihnen gesagt habe wie die MAndeln vor 2 Tagen noch aussahen, und als ich meinte dass ich das scho öfters hatte hatt die Ärztin mich dann wirklich nach hause geschickt " das war bestimmt nur eine kleine erkältung und wenn du willst erklähr ich dienen Eltern was die weissen "Pünktchen die du gesehn hast sind (ich war damals 17 !!!!!-.-*) " nüja...meine MAndeln sehn bis heute noch so "löchrig aus" ( worauf mich jeder arzt überrascht anspricht aber es scheinbar immer nur für eien vorübergehenden Zustand hält) und ich habe gerade wieder nen "dicken Hals" ^^"" .... komischer Weise ist es die einzige Krankheit seit min. 5 Jahren, die mich ab und zu wieder einholt ............
    also vielelciht bin ich denn wenigstens en gutes Beispiel dafür dass man diese s PDF richtig und vollständig auskuriern sollte...
    vvlG und gute Besserung !
    Inka

Lädt...
X