#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Lymphknoten amHals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Lymphknoten amHals

    Ich habe seit Donnerstag einen Stark geschwollenen schmerzenden Lymphknoten am rechten Hals, seit heute morgen ist an der gesammten rechten Halsseite die Lymphknoten bis runter zum Schlüsselbein stark geschwollen und schmerzend. Dazu kommt Abgeschlagenheit, Müdigkeitsgefühl, Ohrenschmerzen im rechten Ohr.
    Nächste Woche hab ich mein prakt. Examen, könnte das eine länger als ein paar Tage andauernde Erkrankung sein??
    Donnerstag war ich zwar beim Arzt gewesen, der mir aber nur Ibuprofen empfohlen hat, was aber nicht hilft. Und jetzt ist auch noch Wochenende...


  • RE: Schmerzende Lymphknoten amHals


    leichten Hautausschlag an beiden Armen hab ich auch noch.

    Kommentar


    • RE: Schmerzende Lymphknoten amHals


      HI!
      Ich habe auch geschwollene Lymphknoten gehabt. Sind deine entzüdnet? D.h. sind da bakterien? Das müsste der Arzt untersucht haben. Wenn nicht, ist es nicht so schlimm und es geht bald wiedr weg (ca.2Tage). wenn das aber bakteriell beding ist, solltest du Antibiotika bekommen haben. (Penicillin?)
      Geh noch mal zum Arzt,
      gute besserung,
      Angie

      Kommentar

      Lädt...
      X