• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wovon sind wir befallen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wovon sind wir befallen?

    Ursache:
    Schlagartiger Befall auf dem Boden bei Reinigungsarbeiten, vermutlich durch versehentlich eingesperrte Hauskatze oder Marder im Dach des Hauses.
    Betrifft:
    Mutter und Sohn der Familie, die am ganzen Körper befallen sind und eine Person gerötete etwas gereizte Haut am Hals. Es entstehen rote Schrammen, die nach kurzer Zeit verschwinden (bei Entstehung starkes Krabbeln). Oft sind ein oder mehrere Löcher auf dem Streifen erkennbar.
    Außerdem treten sehr rote Stellen auf der Haut auf die unerträglich brennen (kleinste Stellen bis Handgroß). Ansonsten vergrößert sich die Stelle in alle Richtungen, anschließend sind Körperregionen extrem mehr befallen. Beim Auftragen von Körpercreme lassen sich Fraßgänge in oberen Bereichen der Haut mit der Lupe erkennen. Befallen werden alle Körperteile auch Kopf und Haarbereich (Lippen und Schleimhäute nicht).
    Oft kommt es zur schlagartigen Aktivität der Wesen wenn man schwitzt oder im warmen Bett.
    Zweimal wurden sich schnell bewegende Punkte auf der Haut gesehen (etwas länglich und silbergraue Organismen im Licht). Die meisten dieser Wesen sind aber wohl so klein das man sie nicht mit bloßem Auge sehen kann.
    Sind das Insekten oder Milben? Wer kann uns von den Qualen befreien? Wie verhindern wir einen Neubefall? Was ist das für ein Organismus, produziert er Nervengifte? Sind ähnliche oder gleiche Krankheitsbilder woanders aufgetreten?


  • RE: Wovon sind wir befallen?


    hallo yoshi,

    da fragen sie hier noch nach, gehen sie doch mit der ganzen familie zum arzt!!!!!!

    aber könnte es dies sein? :

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/kraetze.htm

    lg jannina

    Kommentar


    • RE: Wovon sind wir befallen?


      Ja da hilft nur schnell zum Arzt gehn mehr kann man da auch nicht machen.
      Vielleicht Flöhe, Milben oder sonstiges Ungeziefer also schnell zum Artzt bevor es noch auf andere übergeht.

      Lg

      Kommentar


      • RE: Wovon sind wir befallen?


        krätze vermute ich

        Kommentar



        • Re: Wovon sind wir befallen?

          Nanu, noch jemand mit meinem Namen?

          Kommentar