#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerz

    Hallo!
    Seit letzter Woche habe ich Fußschmerzen im linken Fuß unterhalb des Knöchels ca. 1cm oberhalb der Fußssohle. Der Fuß schmerzt besonders beim Auftreten und wenn man an der Stelle drückt. Da ich weder umgeknickt bin, noch den Fuß überanstrengt habe, weiß ich nicht woran dies liegen kann. Leider wird es immer schlimmer statt besser. Auch beim barfuß Laufen tut es mehr weh als in Schuhen.
    Vielen Dank für eine Antwort,
    Kathrina


  • Re: Fußschmerz


    Hallo,habe genau die selben Symtome,brennende,stechende Schmerzen unter-
    halb des Fußes,strahlt bis in die Zehen,mal stärker mal schwächer,bei vielem
    Gehen fast nicht mehr auszuhalten.War schon beim Arzt,er denkt es wäre eine
    Nervenentzündung,hat mir eine Spritze empfohlen,mit dem Hinweis,tut höllisch
    weh,so dass mir der Mut gefehlt hat,Sie setzten zu lassen.Nach inzwischen 8 Wochen Schmerzen,werde ich mir die Spritze wohl geben lassen.Sämtliche Crems,Geels ect,Schmerztabletten haben nicht geholfen.Wäre gespannt,wie
    es bei Dir weitergeht.
    Gruß

    Kommentar


    • Re: Fußschmerz


      [quote manu192]Hallo,habe genau die selben Symtome,brennende,stechende Schmerzen unter-
      halb des Fußes,strahlt bis in die Zehen,mal stärker mal schwächer,bei vielem
      Gehen fast nicht mehr auszuhalten.War schon beim Arzt,er denkt es wäre eine
      Nervenentzündung,hat mir eine Spritze empfohlen,mit dem Hinweis,tut höllisch
      weh,so dass mir der Mut gefehlt hat,Sie setzten zu lassen.Nach inzwischen 8 Wochen Schmerzen,werde ich mir die Spritze wohl geben lassen.Sämtliche Crems,Geels ect,Schmerztabletten haben nicht geholfen.Wäre gespannt,wie
      es bei Dir weitergeht.
      Gruß[/quote]
      Hallo, sie haben auf einen fast 4 Jahre alten Beitrag geantwortet.

      Kommentar


      • Re: Fußschmerz


        Danke für den Hinweis,habe vorangegangen Beitrag 05 erst jetzt bemerkt.

        Kommentar


        Lädt...
        X