#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubes Gefühl in Gliedmaßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taubes Gefühl in Gliedmaßen

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein taubes Gefühl im linken kleinen Finger sowie im Ringfinger. War morgens nach dem Aufwachen einfach da und ging seitdem nicht mehr weg.. Fühle ich anonsonten wohl und habe keinen Grund zur Klage. (Bin 39 Jahre alt) Was kann das sein???

    Gruß, Peter...


  • RE: taubes Gefühl in Gliedmaßen


    Geh mal zum Arzt und lass Dich auf Karpaltunnelsydrom untersuchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: taubes Gefühl in Gliedmaßen


      hallo!

      würde auch auf jeden fall den arzt aufsuchen!ausfälle dieser art können auch von der halswirbelsäule herrühren!

      an beate:carpaltunnel glaube ich nicht. hier ist normalerweise der N. Medianus betroffen, welcher den daumen, zeige- und mittelfinger versorgt.pat. geben meistens auch schmerz im daumen u. zeigefinger an. unser patient gibt aber kleinen und ringfinger an.

      gute besserung

      gruß
      lars

      Kommentar

      Lädt...
      X