#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bienenstich - Kreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bienenstich - Kreislauf

    Hallo Ihr,

    ich habe mal eine Frage. Mein Mann wurde heute von irgendwas gestochen. Eine Biene, Wespe oder oder.. das war im Nacken. Danach ist sein Kreislauf zusammengeklappt und er musste sich über ne halbe Stunde hinlegen und Beine hoch machen. Er war total beduselt als ich mit ihm telefonierte. Was konnte das denn gewesen sein?

    Lg


  • RE: Bienenstich - Kreislauf


    hallo,

    ich tippe auf eine leichte allergische raktion auf den bienen stich.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Bienenstich - Kreislauf


      bei der beschreibung war es wohl eine schwere allergie.
      diese muss entweder nachgewiesen oder ausgeschlossen werden.
      dein mann muss zeitnah von einem allergologen in dieser hinsicht untersucht werden.
      nicht auf die lange bank schieben!
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X