#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung

    hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man mit einer erkältung ins fitnessstudio und in die sauna gehen kann?
    ich habe kein fieber, nur meine nase und nebenhöhlen sind ziemlich zu.
    (muss noch nasenspray nehmen)
    einige meiner kollegen sagen, dass es nicht so gut sei, krank sport zu machen, da es aufs herz gehen könnte, stimmt das????


  • RE: erkältung


    na, das sollte man besser bleiben lassen. sport wie sauna können den angeschlagenen körper so schwächen, dass er empfänglicher ist für weitere krankheiten/infektionen. glaube, dein körper wird nicht begeistert sein, wenn du ihn noch zusätzlich den kampf ansagst. lass mal lieber! die symptome sollten weg sein und dann nach drei bis fünf tagen kann man es wieder mit sport & co probieren. das mit dem herz stimmt also nur indirekt...
    alles gute!

    Kommentar


    • RE: erkältung


      ich stimme carola zu. davon abgesehen ist es auch nicht gerade rücksichtsvoll, wenn Du Deine bazillen überall verteilst + Deine mitmenschen womöglich ansteckst. also: bleib zuhause, nimm erkältungsbäder und ruh Dich aus. Gute Besserung
      TJ

      Kommentar

      Lädt...
      X