#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HAUTPROBLEM DRINGEND ANTWORT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAUTPROBLEM DRINGEND ANTWORT

    War soeben beim Hautarzt, der mir wegen eines Umlaufs (kleine eiternde Entzündung am Zeh, sieht aus wie ein Pickel) Refobacin und Doxyhexal verschrieben hat. Mussi ch wirklich ein Antibiotikum schlucken deshalb? Danke für Antwort.


  • RE: HAUTPROBLEM DRINGEND ANTWORT


    Also wenn Dir der Arzt das verschrieben hat, würde ich mal tippen, hat er sich was dabei gedacht. Eine Nagelbettentzündung kann ruckzuck weiter gehen bis auf den Knochen oder irgendwann den ganzen Zeh betreffen. Im Extremfall muß der Zeh dann vielleicht abgenommen werden. Mit den Perspektiven ist die Einnahme von Antibiotika sicherlich das kleinere Übel.

    Und bitte bitte die Antibiotika bis zum Packungsende nehmen. Alles andere ist gefährlich und produziert nur Resistenzen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • zu Ullmann


      Wieder so eine panikmachende Ullmann-"Antwort" ohne den Befund gesehen zu haben.

      Was hat Ullmann für eine Qualifikation ???

      Kommentar


      • RE: zu Ullmann


        sind sie eigentlich in der Lage zu lesen? Nein? Es sieht leider ganz so aus. Vielleicht lesen Sie meinen Beitrag noch einmal...

        Meine Qualifikationen sind hier hinreichend bekannt, ich muß sie irgendeinem Gero, Idris, Kinderarzt sicher nicht noch mal erklären!

        Aber vielleicht entscheiden Sie sich einfach mal für einen Namen! Setzen Sie ihre Beleidigungen wenigstens unter ihrem richtigen Namen ins Forum und beweisen Sie auf diese Art und Weise wenigstens ein wenig Rückrat, das Meiste davon scheint Ihnen ja irgendwann abhanden gekommen zu sein!

        Kommentar



        • RE: zu Ullmann


          soll ich es hier nochmal sagen?! gero, idris und wie auch immer du dich noch nennen magst: dein geltungsbedürfnis nervt. verschwinde!

          Kommentar


          • RE: HAUTPROBLEM DRINGEND ANTWORT


            Warum hast du die Frage nicht einfach deinem Arzt gestellt?
            Er hätte dir erklären können, wonach du hier fragst...?!?!


            Gruß
            Juheb

            Kommentar

            Lädt...
            X