#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret Joggen

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre und war sportlich bisher nicht wirklich aktiv. Seit einem Jahr fahre ich 3 mal die Woche 1h Fahrrad, was mir gut bekommt etc. Da ich ab und zu mit Bronchien zu tun hatte ( Bronchitis etc., hab auch mal geraucht bis vor 2 Jahren) habe ich mich dahingehend untersuchen lassen> kein Asthma, keine chron. Bronchitis. Mein Prob ist wenn ich mal laufe ( schnell zu ner Bahn oder so) oder mit "rumtolle" muss ich danach immer abhusten so 10mal oder so. ist das normal? gibt sich das, wenn ich anfangen würde zu joggen ( natürlich langsam?). Danke für Tips und Antworten
    fusee

Lädt...
X