#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingewachsene Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingewachsene Haare

    Hallo, ich hab ein haariges Problem.
    Ich rasiere mir regelmäßig die Beine (mit Rasierschaum und immer eine neue Klinge). Sobald die Haare nachwachsen juckt es fürchterlich, die Haare wachsen ein und entzünden sich.
    Was kann ich dagegen tun?
    Danke!
    Viele Grüße Lena


  • RE: Eingewachsene Haare


    es gibt Leute, die neigen einfach dazu! Hast Du denn soviele Haare an den Beinen? Gerade an den Beinen müsstest Du eigentlich nicht jedesmal eine neue Klinge nehmen...

    Ich sehe da eigentlich keine Alternative. Geh doch mal zum Hautarzt, die haben da ganz gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Eingewachsene Haare


      Hallo,
      ich habe nicht sehr viele und auch keine besonders dicken Haare an den Beinen.
      Früher hatte ich dieses Problem auch nicht, erst seit ein paar Jahren.

      Kommentar


      • RE: Eingewachsene Haare


        Dann würde ich an Deiner Stelle wirklich mal mit einem Hautarzt reden, der kann Dir bestimmt helfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X