#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung

    Hallo,

    ich möchte mir die Brust vergrößern lassen und bin nun auf der Suche nach einer guten Klinik bzw. einem guten Arzt. Kennt jemand eine Adresse von einer guten Klinik in der Nähe von Frankfurt/Main oder Köln?

    Gruß
    Wendy


  • RE: Brustvergrößerung


    Hallo Wendy!
    Nur eine kurze Frage: Hast Du Dir das gut überlegt? Eine Freundin von mir war auch superunglücklich mit ihrer Oberweite, hat nur geweint. Sie hatte fast nichts, und das kleine bißchen hing auch noch. Sie hats mit fast 40 machen lassen und meint nun, sie würde es nicht noch mal machen. Es war auch sehr teuer, ihr war es aber so wichtig, dass sie einen Kredit aufgenommen hatte. Sie hatte richtige Schmerzen nach der OP, die sich über Wochen hinzogen. Sie hatte sogar Angst, einen zur Begrüßung zu drücken! Sogar dieses bereitete ihr Schmerzen! Das monatelange Durchkneten des Silikon-Teils fand sie auch schmerzhaft und anstrengend. Außerdem findet sie, dass es sich auf jeden Fall unecht anfühlt und auch aussieht! Denn so pralle Dinger hat keiner von Natur aus. Sie hat jetzt nicht wahnsinnig viel, aber es fällt auf, dass es unecht ist!
    Ich persönlich hatte das Problem, dass ich 2 verschieden große Brüste hatte. Ich habe mich dann für eine Verkleinerung der einen Seite entschieden und seit Jahren sehr glücklich damit!
    Überleg es Dir nochmal, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest.

    Kommentar

    Lädt...
    X