#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel

    Hallo,
    ich habe eine Eisenmangelanämie und habe bisher 1,5 Spritzen bekommen.Die letzte ging mir ganz schön auf dem Kreislauf.
    Kann mir jemand sagen in welchen Abständen ich sie bekommen mü8te und wann sie wirkt?
    Ich habe nach Infusionen gefagt, weil sie verträglicher sein sollen, wurde aber gleich abgeblockt.
    Vielen Dank im vorraus. Sabrine


  • RE: Eisenmangel


    hallo,

    ich kann ihnen diese frage nicht beabtworten, aber kleinen tipp, schreiben sie die gleiche frage mal unter arzneimittel und arzneimitteltherapie, dort bekommen sie schneller bzw. geschultere antworten.

    es grüßt jean-poule

    Kommentar


    • RE: Eisenmangel


      Danke für den Tipp, ich werde es versuchen.
      Grüße Sabrine.

      Kommentar

      Lädt...
      X