#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jacobsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jacobsen

    Hallo,

    mir wurde hier auf dieser Seite die Muskelentspannung a la Jacobsen empfohlen.
    Diese Methode hörte sich recht gut an (auch was ich beim googlen rausgefunden habe).
    Nun würde ich auch gerne Erfahrungen von Praktikern hören. Also, wenn mir irgendjemand was darüber sagen könnte, wär eich echt dankbar!

    Liebe Grüsse
    Vivian


  • RE: Jacobsen


    hi, auch hier sehen wir uns wieder.

    wenn du praktiche übungen dazu suchst, gehe mal in wellness zentren da werden oft kurse oder einzelne sitzungen derart angeboten.
    kostet wohl auch.

    jean-poule

    Kommentar


    • RE: Jacobsen


      Hi,

      Wiedersehen macht Freuden ;o)
      Hmm, ich wollt eigentlich keinen Kurs machen, da ich viel zu tun habe...
      Mir wurde vom Betreuer eines Forums eine CD von Jacobsen empfohlen, mit der ich diese Entspannungen zu Hause machen kann.
      Ich habe sie auch schon gefunden, jedoch wollte ich vorher von Anderen wissen, ob das wirklich so gut ist und seinen Zweck erfüllt.

      Aber man weiss ja nie, ob ich nicht vielleicht doch in einen Kurs gehe.
      Liebe Grüsse
      Vivian

      Kommentar

      Lädt...
      X