#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Erfolgs-Antworten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Erfolgs-Antworten ?

    Warum bekommen die Menschen , die hier beraten von den Beitrageinstellern keine Rückmeldung,ob der rat geholfen hat,ob es besser geht, wie es beim Arzt war,welche Diagnose er gestellt hat.
    Manchmal wäre es doch schön ,wenn sich die Einsteller mehr melden würden.
    Ich lese hier ja nicht aus Langeweile und antworten schon gar nicht.

    Also schreibt mal wie es Euch hinterher geht.

    Gruß Hörnchen


  • RE: Forum Erfolgs-Antworten ?


    Wahrscheinlich, weil sie nur darauf aus sind, ihre Antworten zu bekommen. DANK gibt´s halt nicht. Dafür wäre sicher die Zeit zu knapp... Oft genug stellt man hier ja auch nur einmal ein Thema ein ohne danach je wieder auf diese Seite zu gucken und die Antworten zu lesen...

    Ich meine damit, das ich voll und ganz deiner Meinung bin!

    Kommentar


    • RE: @ Wahrsager


      Danke Dir für die Antwort,du hast sicher Recht aber ich finde der Egoismus wird immer schlimmer und man sollte dem schon entgegensetzen, ich werde die Menschheit nicht ändern aber villeicht ein ganz klein wenig zum nachdenken bringen und das wäre ja schon mal etwas.

      LG: von Frau Hörnchen

      Kommentar

      Lädt...
      X