• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun bei muskelverletzungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun bei muskelverletzungen?

    hallo!

    ich habe mir eine muskelverletzung am äußeren unterarm zugezogen.

    ich habe langhantelbizepscurls gemacht. für den unterarm ist das gewicht wohl zu hoch.

    mit welcher salbe lässt ich eine muskelverletzung gut versorgen?
    wie genau behandelt man eine solche verletzung (dauer, häufigkeit, evtl. verband, ...)?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß


  • RE: was tun bei muskelverletzungen?


    am besten mal in der Apotheke gefragt, ich weiß nur, dass man Dolobene bei Gelenkproblemen nimmt, kann aber auch dafür hilfreich sein. Genau weiß ich das aber auch nicht, mich interessiert vielmehr wie du das gemacht hast. Trainier selber und hab sowas noch nicht gehört. Bist du sicher, dass du die Curls auch sauber ausführst?
    Noch ein TIPP: Probiers mal im "Muscle-Forum", da musst du dich zwar registrieren, aber da sind hunderte User, und vielleicht hatten da auch schon Leute ähnliche Probleme, sicher aber mehr als hier :-)

    Kommentar