• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo zusammen
    Seit letzten Samstag habe ich äusserliche Hämorrhoiden!
    Am Anfang fand ich es sehr unangenehm und es schmerzte auch etwas, aber jetzt störts mich fast nicht mehr!
    Aber sie sind immer noch da. Ich habe zwar von der Apotheke eine Salbe, aber sie haben sich nicht gross zurückgebildet! Gut sie schauen auch fast garnicht raus, aber da ich das das erste mal so habe, möchte ich gerne wissen, ob ich es so lassen kann, vielleicht geht es ja von alleine wieder weg! Oder soll ich zum Arzt?

    Kennt sich da jemand aus?

    Liebe Grüsse Manülé


  • RE: Hämorrhoiden


    Wundert mich dass Dir das nicht weh tut
    Scheinbar sind die Hämmorrhoiden bei Dir nicht entzündet - das kann sich jedoch schnell ändern... deswegen solltest Du auf alle Fälle zum Arzt gehen.
    Ein entzündeter aufgeplatzter Hämorrhoide ist eins der schlimmsten Dinge die ich je erlebt hab :/

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden


      Ich dachte es gibt viele Menschen die Hämorrhoiden haben, innerlich und die nicht stören! Meine hatte ich ja bestimmt auch schon längere Zeit innerlich und jetzt wurden sie irgendwie rausgepresst, da ich sehr oft verstopft bin! Aber sie sind nur klein, ein kleiner Knollen am Afterausgang, nicht mal so gross wie die Fingerbeere von meinem kleinen Finger!
      Aber wenn er in den nächsten Tagen nicht verschwindet, werde ich wohl mal meinen Arzt nach Rat fragen!

      Kommentar